Waschechte gebürtige Oldenburgerin

Ich bin Vanessa Janich.
Grafikdesigner in Oldenburg.


Mit Hingabe und langjähriger Erfahrung in der Grafikdesign- und Marketingbranche biete ich als regionale Grafikdesignerin im Oldenburger Umkreis eine transparente und herzliche Zusammenarbeit.

Zu jeder Zeit ein Lächeln im Gesicht

Meine kleine 
große Reise.

Meine Grafikdesign-Reise begann als kunstliebender Wirbelwind
im Fachabitur. Ein 2-jähriges Praktikum in einer Werbeagentur in Oldenburg ließ den Funken überspringen: Ich werde Grafikdesignerin!

Immer weiter hoch hinaus

Ausbildung, Studium & 
Expertise.

Mit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print legte ich den Grundstein für meine Karriere. Ein darauf aufbauendes Grafikdesign-Studium führte schließlich zum Abschluss als 
B.A. Grafikdesign. So überzeuge ich nun mit über 10 Jahren Praxiserfahrung über 45 Kunden in Projekten aller Art.

Oldenburg grafikdesign hunte grafik

Das macht mir besonders Spaß

Meine Liebe im Branding.

Jeder hat sein gewisses Lieblings-Projekt. Ich werde nervös, wenn es um Branding-Projekte geht – besonders bei Start-ups und Unternehmen im Oldenburger Mittelstand. Hier sehe ich nicht nur großes Potenzial, sondern auch einen gesunden Raum für kreative Experimente. Ich liebe es, Unternehmen von A bis Z auszustatten und in verschiedenen Medien zu denken.

Oldenburg

Wo Kreativität auf vier Pfoten trifft

Eine Fellnase
voller Leben.

Wenn meine Grafik-Welt pausiert, tritt Piper auf die Bühne. Piper ist nicht nur meine flauschige Begleiterin, sondern auch meine Inspiration im Alltag. Wenn wir gemeinsam durch die Natur rund um die Hunte streifen, erwachen nicht nur frische Ideen, sondern auch eine gute Portion Lebensfreude.

Oldenburg

Jetzt sind Sie dran

Wir bringen Ihr Projekt nach vorn.

Ich habe nun viel über mich gesagt, nun höre ich mir gern Ihre Geschichte an! Ich freue mich, mit Ihnen zu arbeiten.

Per Telefon

0152 5676 3110

Per E-Mail

moin@hunte-grafik.de

Neues Projekt
Immerbunt
Neues Projekt
Ammerländer Versicherung
.
.